Kandidatur für das Europäische Parlament

Am 5. April 2018 wurde ich vom Bezirksausschuss der FDP Friedrichshain-Kreuzberg zum Kandidaten für die Wahl zum Europäischen Parlament nominiert. Am 2. November 2018 wurde ich auf dem Landesparteitag  zum Spitzenkandidaten der FDP Berlin gewählt.

Meine Webseite als Kandidat der FDP-Berlin für die Europawahl 2019 finden Sie hier:

Am 9. März 2019 habe ich den Europawahlaufruf beim Landesparteitag der FDP Berlin eingebracht! 🇪🇺 ✌️
Für ein zukünftig besser regiertes Berlin und für ein freies und liberales Europa!

Meine Rede beim Bundesparteitag der FDP in Berlin am 27. Januar 2017. Ich wurde auf Platz 12 der Bundesliste gewählt.

Meine Rede beim Landesparteitag der FDP Berlin am 2. November 2018. Leider nicht ganz vollständig.

Bekanngabe des Ergebniss - Wahl zu Spitzenkandidat der FDP Berlin zu Europawahl 2019

Kandidatenvideos

Hier mein Kandidatenbrief:

Kandidatenbrief
EP Kandidatenbrief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 673.9 KB